SB-Umfrage?

60 Antworten

m 74

Aktiv seit mehr als 60 Jahren.

Zu Beginn und als Jugendlicher seeehr häufig, bis zu fünf mal am Tag.
Dann in fester Partnerschalt lebend fünf mal in der Woche als willkommene Abwechslung zum GV.
Seit einigen Jahrzehnten täglich morgens nach dem Aufwachen beim Stöbern im Internet. oft über Stunden...

Früher morgens, mittags, abends. Heute i.d.R. morgens. aber wenn ich mal mit dem Fahrrad unterwegs bin, verschwinde ich auch schon mal im Maisfeld.

Überall, wo ich niemanden störe oder belästige. Auf einschlägigen Partys im Kreis gleich gesinnter Teilnehmer*innen.

Mit der eigenen Hand. Gern benutze ich auch einen Eichelvibrator oder nehme eine fremde (Männer)Hand in Anspruch.
Bei gegenseitiger Stimulation kann ich durch entsprechende Griffe auch gut wortlos Signale aussenden, die dem Partner signalisieren, was ich gerne mag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

M15

Seit ich 12 bin

mind. 1-2x täglich einmal als ich alleine war hab ich fast den ganzen Tag lang

In der Nacht (am Tag nur wenn alleine zuhause)

Dusche, Bett, volle Badewanne

Mit der Hand oder mit Panties während ich Pornos schaue

W/15

seit ich 11 bin

so oft ich kann so 1-3 mal am Tag manchmal garnicht und manchmal noch viel öfter

meistens nachts aber auch manchmal am Tag

normaler Weise im Bett oder in meinem Zimmer halt ( auch auf Boden, Stuhl, Sessel) aber ich liebe es auch im Eltern Bett zu machen oder draußen (in klamottenläden, bei Unterwäsche Anproben, in der Schule, im Wald, im Pool, eigentlich überall auch im Zug)

benutze immer meinen vibrator und steck mir was rein( auch mal mehrere Sachen) und mastrubiere dann nackt. Liebe es auch meine Brüste anzufassen oder meine Finger ablecken nachdem sie in mir waren. Oft film ich mich auch aber nur für mich weil mich das anturnt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

weiblich 11

seit ein paar Monate

meistens mindestens zweimal am Tag

abends und nachmittags

meistens in meinem Zimmer, hab schon öfter in der Dusche, einmal in der Badewanne

streichel und rubbel mit meinen Fingern meinen Kitzler, der schwillt dabei ziemlich doll an, fahre aber dabei ganz oft auch weiter nach unten wo es in die Vagina geht, also ich meine da wo später der Mann mal seinen Penis reinstecken wird, da ist es viel nasser und das nehme ich mit hoch an den Kitzler, dann lässt der sich viel besser rubbeln. Unter der Dusche nehme ich den duchstrahl und gehe damit an den Kitzler, das ist ganz schnell ganz intensiv und ich bekomme ziemlich schnell den Orgasmus, auch da das im stehen ist, ist das nochmal ganz anders als sonst, mir zittern dann die Beine viel mehr und manchmal tut mir der Kitzler danach ein bisschen weh.

Ich bin m/14

seid ich 7oder8 bin

am Tag das meiste war 6

wan ich Druck hab außer Schule

meistens zh

wenn er noch nicht steif ist nehme ich ihn ins Hand und fang an manchmal erst wenn er steif ist