SaZ Verdienst Fallschirmjäger Mannschaften?

3 Antworten

Besoldung Gefreiter nach Bundesbesoldungsordnung Besoldungsgruppe A2 = 1744,80 Euro - 1988,52 Euro, je nach Stufe.

Cijay2104  23.01.2013, 09:45
@Just2

Dort heißt es wörtlich:

Beamte und Soldaten, die nach erfolgreich abgeschlossener Fallschirmsprungausbildung...

Da er zunächst mal die AGA absolviert, erhält er in den ersten Monaten noch keine Zulage. Und erst nach der AGA wird entschieden, ob er die Ausbildung zum Springer macht oder etwas anderes.

Ohne Vorkenntnisse ? AnfangsGehalt dürfe bei Ca 1000 Euro liegen und nach Ca 3 Jahren bei 1900 Euro ... Natürlich alles netto

Soldaten werden nach Dienstgrad und Lebensalter bezahlt. Mit etwas Mühe kann man das googlen.

Just2  22.01.2013, 15:00

Ich habe ihm die Besoldungstabelle schon in seiner letzten Frage gepostet, also hätte er nur den Link nur in seinen browser kopieren müssen. Aber auch das macht heute schon zu viel Mühe.