Saw vs texas chainsaw massacre?

1 Antwort

Kann man meines Erachtens gar nicht miteinander vergleichen. Die beiden Filmreihen spielen qualitativ in komplett unterschiedlichen Ligen. Das SAW-Francise bzw. seine Handlungen sind viel intelligenter und kreativer umgesetzt.

The Texas Chainsaw Massacre hat zwar auch den einen oder anderen Schreckmoment zu bieten, ist für mich jetzt aber nichts allzu besonderes.

Woher ich das weiß:Hobby

MadMatthis
Beitragsersteller

Also ein von den beiden wollte ich heute sehen welchen sollte ich ihrer meinung heute ansehen ?