Saw (Jigsaw) Hauptfigur

5 Antworten

jepp, sozusagen Gehirn wie Einstein,nur als Psycho.

Ja iWie hast du recht, er zeigt mit seiner kranken Art Menschen die ihr Leben nicht zu schätzen wissen, wie wichtig ihr Leben ist

Nein bist du nicht (:

Genau das ist es was Saw ausmacht - nicht das ganze Gemetzel und Kunst Blut. Es geht um John, seine Gedanken, sein Leben und was er opfern musste. Nebenbei betrachten, zeigte John seinen "Gefangenen" ja auch nur, was sie mit ihrer Lebeneinstellung erreichen. Wer sein Leben nicht schätzt und sterben möchte, muss einfach "nichts" tun - nur wer leben möchte/etwas ändern möchte muss kämpfen. Seine Gedankenwege sind also keines Falls "abstoßend" oder der gleichen sondern, wie du meinst sympathisch und vorallem Philosophisch ^^

Mal noch eine Gegenfrage, weißt du ob es nun doch weiter geht..?

Therion
Beitragsersteller

I hoffe auf das teil 8, obwohl ohne John K. sind die Serien nicht so toll geworden.

Lilice  08.04.2012, 01:33
@Therion

Leider wahr ): ...Wobei ich (wenn es einen 8Teil gibt.) noch auf Rückblenden hoffe.. ^^

Ich bewundere John Kramer sehr und er ist mein Idol. Die Art, wie er denkt, fühlt und handelt faszinert mich.

Nope,

Ich finde ihn richtig cool und seine Gedanken und sein handeln.... einfach genial ___