save files für den 3ds downloaden?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo LordBani

Dein 3DS muss entweder eine Custom Firmware haben, um den Save File in ein installiertes Spiel einzuspielen oder du brauchst zumindest Zugang zu irgendeinem 3DS mit Custom Firmware um ihn in ein original Spielmodul einzuspielen.

Für letzteres gibt es alternativ auch noch spezielle Hardware für den PC, diese ist jedoch schwer aufzutreiben.

LG

Darkmalvet

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium in der Richtung außerdem noch Hobby