Sauna Night

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest so kleine runde Pumpernickel kaufen und z.B. mit Räucherlachs und Merrettich belegen o.Ä. Die sind leicht und gutes Snackfood

-Pumpernickel mit Feigensenf und Parmesan (mag vielleicht komisch klingen, aber schmeckt verdammt gut)

-Schoko-/KäseFondue. Dazu würden ua. Bananen, Erdbeeren etc. passen

MFG und viel Spaß ;)

du könntest alkoholfreie cai pirinhias machen ! ein rezept dazu findest du auf chefkoch.de ! oder du könntest eine orange aushölen und mit wackelpudding füllen! oder selber vanilleoudding machen! oder schokoobst! ich wünsch euch einen schönen abend!! lg