Saufcamping in Holland, 20-30 Jahre?

1 Antwort

Ein solcher Ort ist mir hier in den Niederlanden nicht bekannt.

Auf Campingplätzen gibt es Regeln, man muss halt auf andere Gäste Rücksicht nehmen. Nicht jeder mag Lärm und saufende und sich daneben benehmende Touris, nicht jeder möchte nachts durchmachen (müssen).

Da müsstet ihr schon einen kompletten Campingplatz für euch alleine mieten. Und dieser Campingplatz sollte weit genug von Häusern entfernt sein, damit die Anwohner nicht gestört werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Arbeite in den NL und habe fast 1 Jahr in Zeeland gewohnt