Sauer auf Freundin gerechtfertigt?

MainSenfdazu  20.08.2024, 19:15

Macht sies denn absichtlich gezielt dann wenn Du spielst damit Du das verlierst?

cooleKiste2010
Beitragsersteller

ne aber sie ruft mich oft an und ich zocke fast den ganzen tag

6 Antworten

Von Experte Zug2023 bestätigt

ne aber sie ruft mich oft an und ich zocke fast den ganzen tag

Dann find ichs für meinen Teil nicht gerechtfertigt. Ich wäre eher als Freundin sauer wenn ich nicht mal anrufen dürfte weil er ausnahmslos zockt und ich daneben nicht mehr existent sein darf. Würde mich nach nem anderen Freund umsehen wenn ich für meinen allein schon beim Anrufen nur lästig bin. Und wenn ihm ein (!) kurzer Rückschlag in einem ganzen Tag Spiel ein größeres Drama ist als dass ich meinem Freund auch irgendwo wichtig wäre.

Ich wäre jedenfalls nicht so selbstachtungslos für jemanden (sexuell und emotional) zur Verfügung zu stehen, wenn der feine Herr plötzlich Lust auf mich hat, und ansonsten bis hin zum Telefonieren völlig in der Versenkung zu verschwinden.

Versuche mit nochmal ruhig darüber zu reden, sonst kannst du sie ja auch einfach auf stumm stellen, dann kriegst zu ihrer anfufe gar nicht mehr mit und sonst kannst du ihr drohen sie zu blockieren wenn sie nicht aufhören will...Viel erfolg und viele Grüße und einen schönen Abend noch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schalt es aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele es seit 3/2020

Ja, das klingt wirklich richtig dramatisch.

So eine Freundin wünscht sich niemand.

Sei doch froh das deine Freundin Zeit mit dir verbringen möchte und deine Stimme hören möchte. Wie wärs wenn du sie einfach öfters anrufst wenn du nicht zockst, so muss sie dich nicht ständig anrufen während du spielst. Und bitte würdige deine Freundin mehr und schenke ihr mehr Beachtung als deine spiele, sonst ist sie schneller weg als du schauen kannst. Den ich hätte auch kein Bock auf so einen Freund, dem das zocken von brawl stars wichtiger ist als Zeit mit der Freundin zu verbringen. Ganz ehrlich sie hat was besseres verdient.