Satz für Info?

2 Antworten

Grundsätzlich würde ich belive in god bevorzugen, denn belive in jesus Christus kann unreligiöse Menschen schnell ein schlechtes Bild von Dir machen lassen. Ich bin nicht gläubisch und finde dass jetzt nicht so schlimm, aber immer im Kopf haben, dass es auch radikaler Menschen als mich gibt.

PS: Tut mir leid, das gesagt zu haben, letztendlich solltest du das in deine Beschreibung stellen, wobei du dich wohler fühlst, das zu teilen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde ich nicht machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Auseinandersetzungen im alltäglichem Leben