satz an ders formulieren?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Ich freue mich sehr = Ich bin noch immer voller Freude, wenn ich daran denke
  2. Ich habe mich sehr gefreut = Das war wirklich eine nette Geste von Ihnen

Da Ich die näheren Zusammenhänge nat. nicht kenne, weiß ich nicht, in wie weit, die Vorschläge passen!

ailuj
Beitragsersteller

ich hab "recht viel" geld von einer eher entfernten verwandten bekommen und war bei der übergabe irgendwie so gehemmt, daß ich daß gefühl habe ich sollte mich nochmal schriftlich bedanken und ausdrücken daß ich mich eh total freue...und das wäre sozusagen der abschlußsatz ;)

BudadaBubladend  02.07.2011, 15:00
@ailuj

Naja, dann passt "Ich bin noch immer voller Freude, wenn ich daran denke" Doch recht gut, oder? und den 2ten Satz kannst du evtl. auch einbinden!

ailuj
Beitragsersteller
@BudadaBubladend

hmja, wahrscheinlich werd ich es tatsächlich verwenden ;)

danke jedenfalls!

-Ich war sehr froh -Ich bin glücklich -Fantastisch das...(übertrieben, aber wenn du abwechslung brauchst...) -Grandios... (übertrieben, aber wenn du abwechslung brauchst...) -Ich habe ich sehr glücklich gefühlt - Ich bin überglücklich -Das ist genial... (übertrieben, aber wenn du abwechslung brauchst...)

Ich weiß ja nicht wie du das brauchst im zusammenhang, aber versuchs mal so wenn dir das nicht schon zu übertrieben ist...

Mehr kann ich leider nicht machen.

ich war sehr sehr gluecklich darueber, dass