Ist eine Saturn Garantieverlängerung sinnvoll?

4 Antworten

Erfahrungsgemäß sind 90% aller Garantierverlängerungen pure Abzocke. Die meisten Teile werden ohnehin von dieser ausgeschlossen. Natürlich besonders die Teile die Gefahr laufen, schnell kaputt zu gehen. Dazu gehört sicherlich auch  der Akku.

Also lieber das Geld sparen, und wenn es irgendwann soweit ist, lieber das Geld für eine evtl. Reparatur ausgeben.

hol dir lieber gleich direkt "Apple Care+" von Apple. Deckt auch den Akku ab und du kannst das Gerät zweimalig Schrotten und bekommst es ersetzt. Kostet einmalig 99 Euro

"Mit AppleCare+ hast du optimalen Service für dein iPad, mit telefonischem Support durch Experten sowie bis zu zwei Jahren zusätzlichem Hardwareschutz. Und es deckt bis zu zwei Reparaturen bei unabsichtlicher Beschädigung "

Hab ich für mein iPhone 6 und iPad auch abgeschlossen. Bei meinem iPhone 6 musste ich es auch schon 1x anwenden xD

Also ich persönlich habe auf meine Geräte keine Verlängerung.Ob du eine brauchst musst du wissen ich weiß ja nicht wozu das es benutzt wenn du es für die Arbeit oder wichtiges brauchst währe ein Verlängerung vielleicht sinvoll aber nur zum Zocken und surfen würde ich sagen lohnt sich das nicht,schreib doch mal wie viel das kosten würde.

halololol
Beitragsersteller

das würde beim Ipad air 32gb bei saturn 80 € kosten