Satoru Gojo vs Sukuna?

6 Antworten

Schwer zu sagen, derzeitig wirkt Gojo im Nachteil, weil die Sphäre von Sukuna ihre Größe verändern kann. Aus Sicht mit purer stärke ist also Sukuna wahrscheinlich stärker. Jedoch ist Gojo als Person einfach viel flexibler und kreativer, was Sukuna einen sehr gute Kampf liefert. Derzetig sieht es meiner Meinung nach einen Unentschieden aus, Stand Kapitel 227

Ist zwar etwas spät zum antworten aber ich hoffe ich kann dir Trotzdem helfen.

Sukuna hat vielleicht etwas mehr Power aber dafür hat Gojo bessere Reflexe und mehr Speed.

Deshalb währen eigentlich beide ungefähr gleich stark aber Gojo hat noch Red, Blue, Purple, Infinite und noch mehr overpowerte Fähigkeiten die ich nicht alle aufzählen kann Deshalb denke ich das Gojo stärker ist.

Außerdem hat Gojo in der Zwweiten oder dritten Folge von Jujutsu kaisen gesagt das er gewinnen würde

DudeMitBuch
Fragesteller

So würde ich es glaub ich auch sehen. Ich glaube nicht, dass der Mangaka das so schreiben würde und Gojo würde verlieren. Eher glaube ich da noch an ein Unentschieden. Aber wenn Sukuna jetzt Megumis Kräfte klaut, wirds spannend ...

Spoiler aus dem manga. Jeder der den manga gesehen hat, weiß wer gewinnt. Wer es nicht 100%ig wissen will nicht weiterlesen.

Im manga hat sukuna gegen gojo gewonnen indem er den Körper von megumi übernommen hat, weshalb er auch im anime megumi gerettet hat. Unswar läuft das kurzgesagt wie folgt ab: Sukunas Fähigkeit umgeht die Unendlichkeit, indem sie eine Idee von Mahoraga verwendet, um die Welt zu halbieren bzw alles was in den Weg kommt wodurch die Unendlichkeit gebypassed wird und gojo getötet wird.

Soweit ich weiß ist das auch das Ende von jjk und die Flüche gewinnen durch gojos Verlust.

Woher ich das weiß:Hobby

Sukuna gewinnt denke Gojo wird sterben und Itadori wird das irgendwie regeln damit er seine Rache bekommt

So es gewinnt der, der vorm Autor als Gewinner gekennzeichnet wird :).

Woher ich das weiß:Berufserfahrung