Satin Boxershorts?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei C&A gibts die mit Simpsons und den Peanuts-Motiven. Einfach ne große Größe nehmen. Dann haste ne lange Boxershorts.

c1997
Beitragsersteller

und rutscht die dann nicht runter, weil dann ja alles größer ist?

MoMo90  27.12.2011, 22:40
@c1997

Hmm, musste mal schauen. Ich meine aber das diese Satin Boxer eh ein bisschen länger und schlabbriger geschnitten sind. Einfach mal nach C&A gehen und gucken :-)

Gemütlich zum in der Bude rumlaufen und schlafen. Aber für den Alltagsgebrauch sind die meiner Meinung nach zu rutschig ;)
Die gibts glaub so ziemlich in jedem Kaufhaus...

LG knacki

c1997
Beitragsersteller

und wo gibt's so "schlabberige"?

MeisterKnacki  27.12.2011, 22:57
@c1997

sorry, so genau kann ich dir da nicht weiterhelfen, ich bin nicht so der typ der permanent shoppen geht ;)
Aber ich denke die andern User wissen das bestimmt...

Also ich hab welche von C&A. Die sind echt super. Habe normalerweise große m und hab da mal eine in l gekauft und die hat trotzde gepasst :D

ich denk mal bei c&a etc. liegst du nicht falsch...

zum vergessen deshalb trage ich wieder slips zehnmal besser als satin boxer