Satellitenschüssel ausrichten: seitliche Hindernisse?

2 Antworten

Spricht nichts dagegen, ich habe da extra ein Bild gesucht das denke ich alles aufzeigt. Auf dieser Website, nur etwas runter gehen:

https://roth-electronic.eu/shop/45-50-cm-sat-wandhalter-tuev-geprueft-aus-stahl-robust-und-stabil-fuer-sat-anlage/

Ich denke das man da keinen Kegel braucht, wie man auf denn Bild gut sieht ist der Satelliet weit weg und nur noch ein kleiner Punk und denn gilt es mit der Schüssel einzufangen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Elektroniker Energie- und Gebäudetechnik