Satelitenschüssel einstellen, finde nur Kroatisches TV?

4 Antworten

dann bist du auch da ?! oder du hast die falsche Richtung, oder auf >Deutschland< stellen

ahujdbawd
Beitragsersteller

Hallo, nein, ich versuche meine Analge in Norden von Deutschland aufzubauen. LG

rudelmoinmoin  31.10.2015, 15:06
@ahujdbawd

da bin ich auch >SH< gehen mal genau nach der SAT Anleitung "Astra" ist hier zuständig

19,2 Grad Astra

Doktorfruehling  31.10.2015, 15:37

Und als Land Deutschland gewählt im Receiver?

ahujdbawd
Beitragsersteller

Habe ich Gewählt..
Trotzdem nur Kroatische, Albanische etc. Sender..
Nichts deutsches bei :D

dann bist du wohl auf 16° ost. http://www.satindex.de/tv/59/ Wenn du hinter der Schüssel stehst leicht lach links drehen.

du wirst eutelsat erwischt haben als satelliten der steht irgendwo bei 13,2 grad  schwenk mal rum auf 19,2 grad  da befindet sich astra