sat schüssel verschönern

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

DU KAnnst dir entweder solche bestellen im Internet zb bei Ebay oder den vielen seiten für wandtattoos, aber das sind meistens schlechte Folien also billige. Kannst auch zu einen Werbetechniker in deiner stadt und der kann dir das machen. aber ist sicher nicht ganz billig wenn er datei und so extra machen muss.

Gwendoline1810  23.07.2012, 20:51

oh danke füür die hilfreichste antwort. Falls du zu einen werbetechniker gehst ich kan dir datein geben dann ist es nicht so teuer für dich :)

  1. was hast du davon? 2. "lebt" eine Sat- Schüssel von der Reflexion der Strahlung und hat deswegen eine bestimmte Oberfläche. Es könnte also den Empfang verschlechtern!

schuffelinchen
Beitragsersteller

Naja ich finde es sieht schön aus