Sat receiver bekommt kein signal

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist der neue Receiver auch für SAT, also DVB-S?????

Sind die Einstellungen im neuen Receiver richtig? Könnte bei einer Multifeed-Anlage an den DiseqC-Einstellungen liegen. LNB-Spannung muss "EIN" sein.

Habt ihr das SATKABEL am richtigen Anschluss (LNB IN) angeschlossen?

Ist der F-Stecker richtig drin. (Manchmal knickt der mittlere Leiter um)

Hi,

dann ist vermutlich der Empfang gestört.

Das Problem lag daran das wir das falsche Netzteil benutzt hatten... naja jetzt geht alles wie es soll ... trotzdem danke für die Antworten