Kommen in Boruto Naruto und Sasuke vor?

7 Antworten

Hauptsächlich geht es um boruto, aber Sasuke und Naruto sowie andere og Charaktere kommen auch ab und zu vor

Hey,

Ja Sasuke und Naruto kommen auch in Boruto vor, weil Naruto der Vater, und Sasuke der Sensei von Boruto ist.

Hoffe ich konnte helfen.

LG Levi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es geht hauptsächlich um Boruto. Die anderen Charaktere tauchen aber natürlich auch auf.

Borotu gibt es nicht.. Boruto schon. Da kommen sie nicht vor oder sehr kurz

Danial360
Beitragsersteller

Wird korrigiert

Ne, in Borotu kommt nur Borotu vor, aber im Spin Off Boruto schon