Sasuke Uchihia... Bedeutung?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Uchiha 団扇, Uchiwa (うちわ) ausgesprochen, bedeutet "Fächer". Sein Vorname "Sasuke" stammt eventuell von einem Ninja namens Sasuke Sarutobi, dessen Existenz jedoch umstritten ist.

"Uchiha" (Uchiwa ausgesprochen) bedeutet Fächer, der Vorname Sasuke hat viele Bedeutungen. Einige Übersetzen Sasuke mit kleine Hilfe/kleiner Helfer ( sa ->kleine/r und suke->hilfe/helfer), einige übersetzen es mit Stark, andere wieder mit Rächer. Der Berümteste Namensträger (in japan)ist warscheinlich Sasuke Sarutobi, er ist durch Kindergeschichten in japan bekannt geworden.Für andere, die nicht mit japanischen Kindergeschichten vertraut sind, ist es warscheinlich Sasuke Uchiha.

Der Name "Sasuke" ist im Japanischem Legendär. Und uchiha Bedeutet "Fächer"