sasuke Cosplay selber machen

3 Antworten

Also Stoffe bekommst du zb. im Internet kannst ja mal danach googlen oder es wird auch bestimmt Läden in deiner nähe geben die Stoffe verkaufen.Tipps hab ich eigentlich nciht nwirklich da ich meine Cosplays hauptsächlich kaufe Du solltest nicht mit Hand sondern mit Maschine nähen da das besser hält und du solltest auch nicht den billigsten Stoff nehmen vielleicht findest du ja auch ein Schnittmuster im Internet wenn du noch keins hast.

Hey =)

Beim Kauf von Stoff empfehle ich dir auf jeden Fall Baumwolle,da dieser Stoff atmungsaktiv ist stabil/robust.

Ich habe Sasuke auch schon sehr oft gecosplayt. :D (Einmal als Mann/Dann als Frau)

Ich kann dir ein einfaches Schnittmuster zusammen stellen !

Du brauchst!

  • Ein geschlossenes,hohes T-Shirt mit hohem Kragen.

  • Schwarze Stulpen (Handgelenk)

  • Einen blauen Kampfrock

  • Eine Lilafarbene Kordel

  • Eine dunkelblaue weite Hose,die am Schienbein eng anliegt.

Ich suche die folgenden Sachen und schick sie dir dann,als Link !

Lg.^-^

SasukeFan1  20.02.2014, 13:48

Hier wäre schon mal die Lilafarbene Kordel !

--> http://www.dasbasteln.de/basteln/baender/kordel2mmlilarolle10m.php

Sie ist zwar dünn,aber da sie 10 Meter lang ist kannst du sie dir mehrmals um die Hüften wickeln.

Lg.^-^

SasukeFan1  20.02.2014, 14:34
@SasukeFan1

Für sein Oberteil kannst du dir auch einfach ein graues T-Shirt besorgen,dir ein Rechteckiges graues Stück Stoff zurecht schneiden und dieses an den Kragen des T-Shirts nahen. (Am besten mit einem grauen Faden. Das Uchiha Zeichen kannst du mit Graffiti,oder sonst was machen.(Sei kreativ :D !)

Für seine Hose kannst du zum Beispiel eine Haremhose/Pluderhose verwenden !

--> http://de.aliexpress.com/item/free-shipping-2013-new-korea-baggy-cargo-harem-pants-men-sports-overalls-casual-trousers-Black-Dark/1009379608.html

Lg.^-^

Schau mal im Internet auf "buttinette.de". Da gibts Stoffe. Oder google mal obs in deiner Nähe einen Stoffladen gibt :) So hab ich mein Ezio-Auditore Kostüm genäht und das Bleach.Kostüm meines Mannes :)