SASS was bedeutet dieses Probelem?

1 Antwort

Manche Eigenschaften müssen für bestimmte Browser extra definiert werden.

Die Eigenschaft heißt eigentlich nur "appearance".

-webkit-appearance ist die Definition speziell für webkit Browser wie Chrome. Man nennt das Prefix/Prefixing. Wird teilweise auch von Compilern automatisch gemacht.

Also mal versuchen, auch (oder nur, reicht meistens auch) appearance zu definieren statt -webkit-appearance.

Und zusätzlich: Ist das nur ein Beispiel, oder warum definierst du die gleiche Eigenschaft 4 mal? In diesem Beispiel würde nur die unterste greifen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Tätigkeit als Webentwickler in einer Digitalagentur

IchfragMich195
Beitragsersteller

Ist ein Quelltext aus Bootstrap, die auch auf der Webseite vorgefertigt ist, Danke