Saß jemand im Signal Iduna Park schon Mal in Block 40? Wenn ja sieht man da gut, da das ja ganz unten ist?

1 Antwort

Folge der Spur des Geldes !

Die besten Plätze kosten am meisten. Block 40 ist in einer der teuersten Kategorie.

Für das wahre Fan Erlebnis solltest Du aber in der "Gelben Wand" hinter dem Tor stehen.

Bild zum Beitrag

https://www.fansicht.com/stadionbilder/westfalenstadion-dortmund/

 - (Fußball, Signal Iduna Park)  - (Fußball, Signal Iduna Park)

Udavu  16.09.2022, 11:21

Danke.