sarkasmus - schlecht?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also das kommt einfach, das ist ne Lebenseinstellung, so etwas kann man zwar lernen. Aber Sarkasmus ist eine Sache für sich.... Ich rede aus Erfahrung ^^

diamonds
Beitragsersteller

ja ich weiß ;) ich bin oft sarkastisch, manchmal zu oft, denke ich ...

und sehr sehr viele menschen checken's einfach nicht ...  :PP

deshalb hab ich mal ne weile versucht damit aufzuhören, hat aber echt nicht geklappt....

also ich bin von natur aus immer sehr sarkastisch, du musst halt gucken dass du es verständlich rüberbringst, meine freunde kennen mich und wissen, dass ich solche sprüche nicht ernst meine. es ist ja auch eigentlich ein humor-zug von mir und sie finden mich witzig so wie ich bin. so geworden bin ich eigentlich in der 7. klasse. damals hatte ich keine freunde und nach meiner "charakteränderung" hatte ich welche

diamonds
Beitragsersteller

tja so ähnlich wars bei mir ich, vor ein par jahren war ich nähmlich noch total unsicher und alles ... ich würde sagen ich hab ne 180-grad-charakter-wandlung durchgemacht. ;)

Chiller09  03.04.2011, 20:30
@diamonds

ja, hatte ich auch. ich habe jetzt freunde, die mich so mögen wie ich bin. wenn dich deine jetzigen freunde nicht verstehen oder dich so mögen wie du bist, dann such dir neue freunde, swo hart das auch klingt

diamonds
Beitragsersteller
@Chiller09

nein, glücklicherweise schätzen mich meine freunde, so wie ich bin ;)

Also natürlich nervt das wenn du es übertreibst. Aber Ironie und Sarkasmus ist der Humor der Intelligenten:D Nein, ich finde sowas eigtl ganz lustig:)

Ich bin auch sarkastisch, sagt auf jeden Fall mein Umfeld. Bei vielen kommt das gut an, manche verstehen meine Bemerkungen nicht wirklich. Auf jeden Fall muss ich mich hier auf der GF-Seite oft sehr stark bremsen, damit ich keine sarkastischen Bemerkungen loslasse.

Nein, es ist affengeil sarkastisch zu sein! Warum auch nicht? Jeder Mensch liebt Sarkasmus!