Ist es schlimm wenn man Sarkasmus anwendet?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bleib so, wie Du bist...Ich bin auch äußerst sarkastisch und ironisch und würde genau den gleichen Kommentar ablassen, wie Du, wenn jemand nur faul rumsitzt und nichts tut:-)! Ich ertrage es aber auch,  wenn man mir mit Sarkasmus und Ironie entgegen tritt, ich lache auch gerne über mich selbst. Das sollte man auch können, wenn man gerne über andere lacht:-)!

Die Meisten meiner Freunde sind entweder genauso wie ich oder akzeptieren es. Und wenn jemand keinen Humor hat, ist das sein Problem:-))!

FetishFreak  06.05.2011, 21:11

Herzlichen Dank für die Auszeichnung:-)!

Unter Freunden: Okay

Würd aber vorsichtig sein bei allen anderen Leuten die du noch nit so gut kennst... sowas kann leicht in den falschen Hals kommen und am Ende gibts unnötig Krach

Mach weiter wie bisher - du bist einfach du!

Die bessere antwort wäre eigentlich "Steh auf und Hilf mit oder du Schläfst draussen " ^^

..Nein ehrlich also Sarkasmus kommt bei vielen Menschen provozierend rüber 

Bei älteren Menschen würde ich das jetzt mal auf keinen fall machen das ist Respektlos bisschen Sarkasmus schadet nicht aber eben ..es provoziert 

Hin und wieder ist es ok aber wenn du einfach sagst "Du bist faul" soll das einen nicht provozieren sondern einem die Meinung mitteilen 

Sarkasmus ist was tolles hm..? ^^

Verwende auch gerne Ironie in so Situationen. Also ned schlimm.