Sarg als Bett (Vampirfan)?

14 Antworten

Aber frag sie dochmal... Deine Eltern. Und dann erzähl hier was sie gesagt haben. Nicht alle Eltern werden ohnmächtig wenn das Kind sich der dunklen Macht verschrieben hat, sondern sind selber Individualisten^^

du weißt schon das "billige" Sargbetten bei ca. 2000 euro anfangen ? ich glaube nicht das deine Eltern dir ein Bett für 2000 euro kaufen werden

CarisAdnavi  22.02.2012, 07:51

Gibt es wirklich "Sargbetten"? Cool .

Nichts gegen Fan-sein, jeder mag irgendetwas sehr.  Nur irgendwie glaube ich das dass auch von der psychologischen Seite keine gute Idee ist, wenn du immer auch in der Nacht darin bist.

So oder so: Einen Sarg als Deko oder für Halloween zu kaufen ist absolut kein Problem. Letzteres wäre auch ein gutes Argument, dir einen zuzulegen. Trotzdem halte ich und vermutlich deine Eltern als als reguläres Bett für kritisch.

Zudem bezweifle ich das ein richtiger Sarg als Bett bezahlbar ist. Als Deko für vielleicht 200 Euro in Ordnung, aber ein Bett kostet mehr als du bezahlen könntest.

Frag sie doch einfach und sag dass du es dir so sehr wünschst. Was anderes kann ich dir nicht raten. Und übrigens hör nicht auf die anderen, die reden Unsinn. Du musst selbst wissen was du magst. Okay? :)

Mach das. wenn du erwachsen bist und das immer noch möchtest.

Ich kann mir nicht vorstellen, mein Kind in einem Sarg liegen zu sehen, auch wenn ich normalerweise denke, dass jeder nach seiner Façon glücklich weden sollte.

Abgesehen davon, kann das doch nicht wirklich bequem sein, oder?

derMedialist  24.02.2012, 14:16

Wenigstens mal eine erwachsene Kritik :)