Sara Sarita Spiel?

2 Antworten

Da es nichts Übernatürliches gibt, besteht kein Grund zur Sorge. Du bist nirgendwo gefangen.

Du kannst weiterführen was du willst, oder auch nicht. Der Effekt ist der gleiche: keiner.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studiert, promoviert und als Molekularbiologe tätig

IWhySoSeriousI  30.07.2024, 23:00

Wenn man psychisch nicht gesund ist wie die FS scheinbar mit ihrer Psychose, dann sollte man eh von sowas die Finger lassen, das verstärkt die Panik nur weiter.

mellllissa
Beitragsersteller

okay danke dir für deine antwort!!

Oh Himmel,

Ihr habt nen freien Willen und eine von den tollen Freunden wird dich lediglich für dumm verkauft haben, das war dann aber auch schon wieder alles was gewesen ist.

Bei diesen Spielen passiert rein gar nix.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eklektisch

mellllissa
Beitragsersteller

danke dir!