SAP Dokumente

2 Antworten

welches Windows hast Du denn ? Denke das Du Windows 7 hast. Mache ein rechtsklick auf die SAP Datei, gehe auf Öffnen mit, gehe mit dem Mauszeiger auf Standardprogramm auswählen, klicke "Programm aus einer Liste installierter Programme auswählen" an und bestätige mit OK, unter Empfohlene Programme sollten jetzt Vorschläge zum öffnen stehen, wenn das so ist wähle es aus setze unten einen Haken bei Dateityp immer mit dem ausgewählten Programm öffnen, bestätige mit OK. Wenn Dein gewünschtes Programm nicht unter Empfohlene Programme aufgelistet ist musst Du es unter DURCHSUCHEN suchen. Hoffe ich konnte helfen. Gruss. :)

In der Dokumentenverwaltung im Customizing wird die Workstation-Applikation eingestellt. Diese bezieht sich immer auf die Dokumentenart. (SM34 - VC_DVS30)