SAO: Fatal Bullet auch nach Abschluss spielen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast also bereits den Finalen Boss ein mal besiegt, dann die Rewind Funktion bekommen und musst jetzt noch einmal einen Finalen Boss besiegen, stimmt das?
Wenn ja dann *die Quest nicht weiter machen*, einfach ignorieren.
Momentan kannst du noch alles machen was du möchtest, sobald du den Boss wieder besiegst hast du das wahre Ende, welches dir aber *keine* Open-World mehr gibt, nur wieder die Rewind Funktion und NG+ Funktion.

JonasJaguar
Beitragsersteller

Ich habe den Boss noch nicht besiegt (keine Sorge, du hast mich nicht gespoilert), nun frage ich mich aber, kann ich das True Ending nicht auch bekommen, bevor ich einmal versucht habe, den Boss zu besiegen und dann die Zeit zurückstelle? Meines Wissens nach brauche ich ja "nur":

Mit allen SAOFB-Original Charactern (Arfasys, Kureha, Itsuki, Bazalt Joe) affinity lvl. 4,75, allen sao charaktern affinity lvl 2, dann alle grünen blasen im sbc glocken durchgucken und dann den Kirito mode machen, dass ich dann einfach den Anhänger bekomme, den ich dann equippe.

Irgendetwas falsch? Wenn ja, was?

TheAge65  23.01.2019, 09:09
@JonasJaguar

Ne stimmt soweit, nachdem du das Amulet (den Anhänger) hast musst du noch alle side-quests von Agil, Lisbeth und Asuna machen, falls du das nicht wusstest.
Mit dem equipten Anhänger musst du dann den Boss töten.

Also ja, du kannst direkt beim ersten versuch zum True Ending kommen, wusste nicht genau bei welchem Stand du bist, daher habe ich das mit dem Rewind geschrieben.
Wusste halt bei meinem Spielstand nichts über dieses True Ending, habe zum Glück zuerst die Rewind Funktion verwendet, um von da aus dann die ganzen Ziele zu erledigen ^^

JonasJaguar
Beitragsersteller
@TheAge65

Okay, das mit den sidequests wusste ich. Danke. Und dann rewinde ich einfach nachdem ich das True ending habe? Also die Fatal Bullet quest (die schlussquest) gemacht habe?

TheAge65  23.01.2019, 11:55
@JonasJaguar

Jup.

Wenn du nicht die Rewind Funktion verwendest dann bleibt dir nur ein NG+ zu starten, also quasi wie in anderen Spielen, Story auf Anfang, dinge wie Level, Skills Weapon und Skill proficiency, Items, Klamotten usw werden übernommen, ansonsten eben alles mit einem höheren Schwierigkeitsgrad, bessere drops (Rang 7), usw..

JonasJaguar
Beitragsersteller
@TheAge65

Danke, hat mir sehr geholfen. Nur bleibt dann immer noch meine Frage offen, wie das mi den DLCs läuft. Weißt du das oder eröffne ich dazu am besten eine neue Frage? Hab nämlich alle DLCs und würde sie nach Abschluss der Story natürlich auch spielen, am Liebsten mit meinen existierenden Charaktetdaten, etc.

TheAge65  24.01.2019, 08:43
@JonasJaguar

Die beste Zeit für die DLCs wäre wohl nach dem Rewind, dort hat man alle Charakter (wieder) frei und sollte dort eigentlich alle DLCs Problemlos spielen können.
Das ist auch so ziemlich der einzige Punkt bei dem man "free-roamen" kann wenn man das Spiel "durchgespielt" hat.

Ein neue Frage eröffnen kannst du zwar, allerdings wäre es wohl besser dies in einem anderen Forum zu tun, hier auf gutefrage gibt es seltsamerweise nur sehr selten Antworten zu Fragen über die SAO Games ^^

Ich musste einmal kureha und einmal zeliska sterben lassen nachdem ich kureha, meinen arfa, zeliska und bazalt Joe auf 4 Freundschaftsrang hatte alle blasen erledigt jetzt stehe ich vor dem Problem das mir das Spiel die Frage nach dem wahren Happy end stellt ob ich von ganz neu anfangen möchte was tue ich jetzt 😂 will alle behalten und net von neu starten nervig