SAO: Alicization - War of Underworld | Zu welchem Zeitpunkt wird Kirito wieder erwachen (Grund und schätzungen)?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke zu Folge 15/16 evtl. 17 wird Kirito mit mischen und erwachen gegen die Gegenseite. Soweit ich weiß soll ja PoH irgendwie Kirito kidnappen und später erwacht er irgendwie aber wie genau weiß ich jetzt auch nicht. So um den Dreh rum wird es laufen aber ich lass mich auch da überraschen muss ich zugeben und auch wenn mir Spoiler total egal sind.

Jyoji
Beitragsersteller

Vielen Dank für Deine Antwort! :)
So um den Dreh, habe ich es mir auch erdacht.

"Soweit ich weiß soll ja PoH irgendwie Kirito kidnappen und später erwacht er irgendwie" - recherche? ;3

Einen schönen Abend Dir noch. ^^

Chr92  17.01.2020, 18:40
@Jyoji

Ich hab nichts angegeben da ich Bilder sah wie wo was ablaufen würde in den Alicization Arc Light Novels

Mufinss  17.01.2020, 20:32
@Chr92

Nur man weiß nie wie sie das komplett machen wollen.
Weil sowohl der Regiseur als auch der Autor haben beide gesagt, dass es schwer sei Alicization gut zu adaptieren ^^