Sao: Kommt eigentlich noch was nach Alicization - War of Underworld noch was?

2 Antworten

bisher nichts angekündigt. in der Light Novel geht es weiter

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Nach Alicization - War of Underworld wird der Unital Ring Arc folgen.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass A-1 diesen Arc auch animieren wird.

Und habe gehört das Unital Ring Arc der letzte Arc sein wird.