Santiago Muñez nur ein ausgedachter Spieler?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Hier, den gibts wirklich:

http://www.google.com/search?q=santiago+munez&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a

Hättest ja auch einfach googeln können, aber nicht bös gemeint :-)

Der Spiler hat länger für Real Madrid gespielt - wenn du mehr Infos suchst, schau doch auf Wikipedia!

Grüssle, fcbayernfan

Santiago Munez gab es nie als wirklichen Spieler. Er wurde lediglich für die Film-Trilogie Goal erfunden :D

Nein, der Spieler Santiago Munez ist nur ausgedacht.

''Santiago Muñez is a** fictional** **professional football player'' --> steht in Wikipedia