sankt michaelisdonn Jugendherberge 1999?

2 Antworten

Ich kenne St Michalelisdonn leider nicht es liegt in Schleswig Holstein oder?

In Bayern und Baden Württemberg gibt es schon noch solche Herbergen weil es ist so dass man bei Landschulheimfahrten so eine Woche mit der Klasse in so eine Herberge fährt. Zu viert aufs Zimmer, abends so Feiern im Speisesaal und Ausflüge und Wanderungen macht

zb gibt es eine katholische Herberge in Benediktbeuern oder bei Konstanz eine

also einfache und preiswerte Pension für Jugendliche und Schulklassen

solche Spuksagen find eich auch sehr spannend

mest spukt es in Burgen, Klöstern, Wäldern

der mit der Erdal Dose ? Der geistert überall !

Viele DJH müssen geschlossen werden , wegen Unrentabilität !