Sanfilterpumpe zieht nichz nach Stromausfall?

Das ist unsere Sandfilterpumpe - (Pool, Stromausfall, Bestway)

3 Antworten

Neu einstecken und schauen ob alles an ist.

Am Stromausfall liegt das nicht

Wahrscheinlich hat sie Luft gezogen. Dreh den Deckel auf der Pumpe ab, mach sie voll Wasser und schalt sie wieder an.

Eventuell hat eine Sicherung ausgelöst. Überprüfe mal ob alle Sicherungen noch eingeschaltet sind.

momo1728
Beitragsersteller

Hab ich schon pberprüft auch die Pumpe macht die üblichen Geräusche, nur das Wasser wird nicht mehr eingezogen(?)

HansimGlueck911  26.06.2018, 15:51
@momo1728

Hat sich die Pumpe vielleicht entleert durch den Stromausfall und muss wieder mit Wasser befällt werden, damit sie wieder ansaugen kann?