Nach Stromausfall Geschirrspüler aus....

5 Antworten

Starte einfach den Vorgang komplett neu. Dann ist alles wieder ok.

Bei Stromausfällen wird das Programm unterbrochen und kann es nicht wieder zu dem Zeitpunkt, zurückverfolgen bzw beginnen, wo es zwangsweise unterbrochen wurde.

Hat ich auch schon mal, noch mal einschalten ganz normal, dann holt er normalerweise neues und pumpt das alte ab

Auch wenn es jetzt schon eine Weile her ist und das Problem garantiert nicht mehr besteht:

Bei meinem TSG von Bomann war es so, dass ich für eine gewisse Dauer den Stecker aus der Steckdose ziehen musste, sodass die Maschine sich resetten konnte.

Denn: habe ich das Programm (wie hier von anderem user vorgeschlagen) einfach neugestartet, so war am Ende des Spülvorganges wieder genau die gleiche Menge Wasser über, wie vorher.

stell auf "abpumpen" und dann start drücken

Einfach wieder einschalten