Sandy Cheeks Kostüm?
Hallo Leute
ich werde voraussichtlich mein Abitur in diesem Jahr machen, und wie üblich gibt es eine mottowoche in der letzten Schulwoche. da muss man sich dann verkleiden beispielsweise sind unsere Mottos: kindheitshelden, wie ich immer mal zur Schule kommen wollte und Bad Taste.
Bei dem kindheitshelden Motto würde ich gerne als Sandy Cheeks aus spongebob gehen wollen. Nur meine Frage: wisst ihr wo man das Kostüm bekommen könntet oder Ideen Wie man das Kostüm selber machen könnte?
Vor allem wie man den Helm nach machen soll: mein Gedanke war, etwas durchsichtiges mit Kleister (?) auf einen Ballon zu kleben und dann den Ballon platzen zu lassen, sodass ein durchsichtiger Ball entsteht, in dem ich dann noch natürlicherweise Löcher rein schneiden würde. Meine Frage: was kann man denn da drauf kleben auf den Ballon? Tesa?
Wie kann man den Anzug von Sandy nach macjen? Ideen
schicke euch Bilder rein.
Vielen dank im voraus😎
Aus YouTube jedoch keine Ahnung was die benutzt haben.
2 Antworten
Ich habe eine ulkige Idee...
Schwimmflossen als Füße... Oder quadratische Gummistiefel die du grau anmalst.
Weiße Stoffhose wäre die einfachste Idee ^^
Der Helm ist schwierig, durch die Plastiktüte und die Atmung, hehehe... (spontan würde mir ein Motorradhelm einfallen...
Der Torso könnte durch ein etwas dickeres Bierfass hergestellt werden, das mit Stoff ummantelt und zugenäht wird... Natürlich sollten die Öffnungen für Hals und Beine klar erkennbar sein ^^
Auf den Torso könnte man selbst das Emblem nähen ^^