sandkasten verschieben?

2 Antworten

Ich würde den Sandkasten auf Betonplatten (50 x 50) setzen. Dann bleibt der Sand auber und beim Umsetzen nur die Betonplatten neu an anderer Stelle legen. Darunter aber Splitt oder Asche füllen. Einen etwas größeren Rand vorsehen. Dann fliegt der Sand nicht sofort in den Rasen.

Ich würde neuen Sand kaufen, wer kann schon sagen wieviel Hunde oder Füchse  da in den letzten 20 Jahren ...... Und dann einen abschließbaren Kasten  nehmen