Sand trocknen? Über Nacht

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zeitung aufschlagen und Sand draufschütten. So wird er bis morgen wohl trocknen. Am besten noch an die Heizung legen!

In einem beutel nicht, da kann ja das Wasser nicht verdampfen. Mach ihn auf ein Tablett, so breit wie möglich. Du brauchst ja nicht viel.

LadyPrussia
Beitragsersteller

Danke :)

Bei 100 Grad im Backofen dörren. Könnte aber etwas muffeln!! Besser in den Baumarkt oder in die Baustoffhandlung gehen und Sand kaufen. Quarzsand ist trocken in Beuteln abgepackt und nicht sooo teuer!