Samurai Anime Serie?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Afro-Samurai, Samurai Champloo, Hakuouki

^^

Hakuouki Shinsengumi Kitan ( Reverse Harem , Romance , Samurai ) ( 2010 + )
Von diesem Anime gibt es 3 Staffel'n , die erste besteht aus 12 Folgen , die Fortsetzung hat 10 Episoden und die letzte Staffel 12 Folgen.

also Bleach da sind Shinigamis die sind ähnlich wie Samureis in Gintama gibt es Samureis oder InuYasha auch machmal oder One Piece

Afro Samurai wer eine, ansonsten kenn ich noch Omamori Himari (oder Talisman Himari), aber die würde ich nur als Manga empfehlen und der ist auch nur so eine Art Samurai mit viel Fantasie.

Shura no toki geht ein bisschen in die Richtung. Samurai Champloo