Samsung Z Flip 3 / 4?

1 Antwort

Finde die Preise etwas hoch, es sei denn, die Handys sind wirklich in ausgezeichnetem Zustand. Ein gebrauchtes, gutes Flip 4 gibt‘s vom Händler auch für etwas über 300 €, teilweise hast Du da noch eine Gewährleistung. Ein Freundschaftspreis sieht anders aus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjähriger Telekommunikationsexperte

Inkognito-Nutzer   23.07.2024, 23:20

Was wäre den deiner Meinung nach ein fairer Preis für das flip 4?

Mahlenswert  24.07.2024, 00:58
@Inkognito-Beitragsersteller

Je nach Zustand alles unter 300 €. Für den gebotenen Preis müsste das Gerät wirklich exzellent sein, denn die Herkunft ist ja schon aus einer Kleinanzeige, vermutlich ohne genaue Kenntnisse der Behandlung.