Samsung Waschmaschine zeigt 1 Std an macht dann aber 3 Std?

2 Antworten

Hallo Hallo921387

Die Elektronik weiß wie lange dieses Programm beim letzten Start gebraucht hat, darum schlägt sie diese Zeit vor.

Jetzt braucht nur die Wäschemenge größer sein, oder die Wäsche mehr Wasser aufsaugen, das Waschmittel zu hoch dosiert sein, bei einem Automatikprogramm kann sie merken dass die Wäsche stärker verschmutzt ist. Dann wird während des Waschens die Zeit angepasst

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

zu viel reingepackt

Die Maschinen heutzutage passen die Laufzeit anhand des Gewichts an

Hallo921387
Fragesteller

ich glaube nicht ist noch gut luft oben ca. 2-3 Fäuste