Samsung vs Apple?

7 Antworten

Habe zwar schon immer Apple ( seit IPhone 3G) und bin immer sehr zufrieden damit, hatte nie Defekte oder andere Probleme. Denke du musst wissen was dir wichtig ist. Entweder die Freiheit ein offenes System zu haben und installieren zu können was du möchtest, oder ein in sich geschlossenes wo man eventuell Umwege über ITunes in Kauf nehmen muss ( ist aber auch schon einfacher geworden) dafür aber sichererer. Preislich nimmt es sich fast nichts mehr, der Datenschutz und die Versorgung mit Updates ist bei Apple aber weitaus Kundenfreundlicher.

Da Samsung nur noch Mist baut Apple.

Auch gefallen mir die Kompakten Geräte bei Apple besser.

Hey,

Bei Apple / iOS bist du sehr eingeschränkt was Funktionen angeht. Zum Beispiel brauchst du für Musik bzw Dateien rüberschieben vom PC ein extra Programm, nennt sich iTunes. Vieles ist auch kostenpflichtig. Du kannst keine eigenen Programme starten bzw. Installieren.

Bei Samsung bzw. Android hast du Freiheit. Kannst machen was du willst und bist nicht auf Programme abgewiesen. Du kannst eigene Programme, Musik etc. runterladen und installieren. Und bei Android kannst du auch eigene Software installieren bzw. Custom Roms und alles einstellen nach deinen Wünschen.

Liebe Grüße:)

Woher ich das weiß:Hobby

Apple. Da kriegt man immerhin für sein Geld auch was nachdem Samsung mittlerweile fast die gleichen Preise hat. Wenn ich irgendwas mit Android haben will dann brauch ich kein Samsung, da gibt's weitaus billigere Alternativen.

Hi,

das musst du für dich wissen. Wenn du schon ein Apple-Gerät hasst, dann würde ich bei Apple bleiben. Wenn du aber schon was von Samsung hast, dann würde ich bei Samsung bleiben.

Es kommt halt an, in welchem System du sein möchtest.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung