Samsung UE46F6500 Untere Bildhälfte dunkler und gerastert

2 Antworten

Ich hab zu Hause zwei Samsung Fernseher, von denen keiner solche Symptome hat. Du solltest den Fernseher also umtauschen lassen. Wenn du ihn bei Saturn gekauft hast, bring ihn auch zu Saturn zurück. Die müssen sich um alles weitere kümmern.

Erfolgt der Empfang über einen externen Receiver? Dann könnte der ein Problem haben. Ist es auch bei DVD oder BluRay so? Wenn nur bei Kabelempfang, dann könnte es am Verstärker im Keller liegen. Ich vermute auch, dass der Fernseher in die Werkstatt muss.