Samsung TV USB-Recording funktioniert nicht

2 Antworten

Wie der Fernseher eben schon schreibt: Es ist nicht ausreichend Kapazität frei. Schau doch einfach zu den TV-Aufzeichnungen die Du schon gemacht hast. Dann oben auf das Symbol mit dem USB-Stick gehen, dort "Geräteinformation" auswählen. Dann schaust Du dort bei "Verfügbarer Platz" und "Verf. Aufnahmezeit". Da kannst Du genau sehen was noch frei ist. Steht dort ein sehr kleiner Wert, einige MB, dann wird der Fernseher nicht aufnehmen, dann lösche einfach was. Evtl. musst Du die Platte mit dem Fernsehe neu formatieren.

Eventuell musst Du die Festplatte mit einem anderen Dateisystem formatieren, zum Beispiel, wenn sie mit FAT32 formatiert ist, stattdessen mit NTFS.