Samsung TV kein Ton mehr per HDMI

2 Antworten

Hallo, ich habe genau dasselbe Problem bei meinem F8090. Ich hatte lediglich durch eine Renovierung alle Stecker gezogen und nachdem ich mit renovieren fertig war, einfach alles wieder angesteckt. (willkürlich, habe mir die Kabel nicht gemerkt, wo die vorher eingestöpselt waren). Jetzt funktioniert Bild+Ton nur noch an HDMI 4 und der Rest nur Bild. Hast du schon eine Lösung gefunden? LG Lars

Hallo ich hab seit einigen Tagen genau das gleiche Problem... und zwar mit dem Samsung UE40F7090SLXZG.

Die Fragen sind ja nun schon eine ganze Weile her, gabs eine Lösung zu dem Problem? Ich habe allerdings auch einen Remote-Wartungstermin jetzt mit dem Samsung Support am 18.09.2017 - ich kann dann ja berichten, was dabei rausgekommen ist.

LG

Tanja

maverick12  12.12.2017, 19:01

Habe an meinen UE40F7080 das gleiche Problem .Lösung schon gefunden ? Lg Marc