Samsung Tablet lässt sich nicht anschalten?
Hey. Mein Tablet hang die ganze Nacht am Ladekabel also müsste eis eigentlich voll sein. Ich hab heute dann veraucht es anzumachen aber der bildschirm hat nur kurz etwas geller geleuchtet, ging dann aber wieder aus. Hab es mehrmals versucht aber es war immer das selbe. Weiß eventuell jemand was da los ist und wie ich das wegbekomme?
2 Antworten
Hast du es schon zwangsneugestartet? Ich hatte das auch mal und bei mir hat es dann nur funktioniert wenn es am Ladekabel hing. Sobald ich es abgemacht habe war der Bildschirm kurz am flackern dann war es aus
Hoffe das hilft die weiter:)
LG, BangChannie aka Sunny
Dann tut es mir leid aber ich glaube du musst es zur Reparatur bringen oder wenn es sich nicht mehr lohnt es reparieren zu lassen, deine Daten herunterziehen
Ich hoffe das Problem löst sich schnell:) Ist das erst seit heute so oder war das schon öfter?
Ich hab es seit ein paar Tagen nicht mehr benutzt deshalb lag ss nur auf meinem Schreibtisch. Gestern Abend hab ich es wie gesagt geladen weil icb es heute in der Schule eigentlich brauche
Hast du an deiner Schule so eine Art Technik-/Tabletbeauftragten Lehrer? Wenn ja geh zu ihm und lass dir dort helfen bei mir ist das jedenfalls so^^
Probier mal, es 10 Sekunden lang gedrückt zu halten. Hilfreich kann auch der Hard Reset sein, indem du die Lautstärke-Taste und den Einschaltknopf gleichzeitig drückst. Viel Glück!
Hab ich auch schon versucht, das Tablet bleibt aber nach wie vor aus
Also es lässt sich wie gesagt gar nicht mehr anschalten auch wenn ich den Power knopf und das für die lautstärke gleichzeitig drücke