Samsung Tab S6 Lite geht nicht mehr an?

2 Antworten

musste nicht zurücksetzen , das ist ein problem der ladelogik .

du musst aber genauso vorgehen wie als wenn du ihn zurücksetzen willst .

bei mir was es irgendwie lautstärke pluss und die unter mittlere taste , dann musst ich das stromkabel reinstecken . nach 2 , 3 versuchen hats dann zum erfolg geführt .

und dann landete ich quasi im bootsystem und dort einfach nur reboot ohne was zu ändern .

danach hats wieder geladen .

Kuchen1122
Beitragsersteller

Welche mittlere Taste? Habe ja nur Power button und die Lautstärke Buttons

Ist bei mir auch einmal passiert. Vielleicht ist Akku leer oder kaputt.

Kuchen1122
Beitragsersteller

Einfach so? Kann das wirklich ohne irgendwas passieren? :/