Samsung soundboard funktioniert nicht mehr?

1 Antwort

Du kannst versuchen, die Soundbar ca. 10 Sekunden vom Strom zu trennen (also wirklich trennen, nicht nur ausschalten) und dann erneut einschalten.

Falls das nicht hilft, kann ein Reset die Lösung sein: Schau mal hier.

Zum genauen Fehler konnte ich bei Samsung leider nichts finden.

Kadbdkdn123
Beitragsersteller

Hab ich schon probiert aber es klappt nichts es leuchtet kurz und dann gehts aus und wenn ich wieder anmachen will blinkt es kurz paar mal rot und geht wieder aus