Samsung SMART TV Afghanische Sender

2 Antworten

die wirst du auf Astra (dem Satellit wo die deutschen sind) nicht finden. Dazu bräuchtest du eine Multifeed-Anlage mit mehreren LNBs. Der letzte ist z.B. auf Hotbird 7°

kill3r51
Beitragsersteller

Muss ich den wohl irgendwie kaufen, also die muss ich mir LNB's kaufen oder einem Multifeed ??

unlocker  27.02.2014, 16:42
@kill3r51

eine Übersicht: http://www.flysat.com/tv-af.php einige sind auf 13°, das geht mit üblichen Astra/Eutelsat-Anlagen, Tolo ist auf 52,5°, auf einem Beam, der in Europa nicht empfangbar ist. Wenn du vorher Ariana empfangen hast musst du die Einstellungen ändern

unlocker  27.02.2014, 17:00
@kill3r51

disecq müsste ein sein (da gibts vermutlich verschiedene Auswahlmöglichkeiten), ev. auch Netzwerksuche.

Da wirst Du wohl einen neuen Sendersuchlauf stadten müssen.

kill3r51
Beitragsersteller

Hab ich schon oft gemacht :) bloß findet es nie etwas

unlocker  27.02.2014, 16:56
@kill3r51

ich kenne das Einstellmenü nicht, aber du hast vermutlich eine Astra 19,2°/Eutelsat 13°-Multifeedanlage. Und so etwas, Multifeed oder so ähnlich sollte sich auch im Menü finden. Dann müsste er beide Satelliten nach Programmen absuchen