Samsung Serie 6 Ton Probleme?

Auf Werkseinstellungen haben wir eben zurückgesetzt. Aber das hat das Problem leider nicht behoben.

1 Antwort

..etwa 2 Jahre... könnte noch ein Garantiefall sein.

Wie schaut es aus mit den Batterien der Fernbedienung? Sind die OK? Wenn sie zu schwach sind, könnte es da zu Fehlfunktionen kommen.

Amichan7721
Beitragsersteller

Hey danke für die schnelle Antwort. Die Batterien sind leider okay. Habe es direkt auch mit einer anderen Fernbedienung ausprobiert und auch über Handy Bedienung aber auch da das gleiche Problem.