Samsung S24U?

4 Antworten

In der Theorie ja, die sind wasserdicht bis Tiefe XY, aber halt nur in Süßwasser, nicht im Meer, also Salzwasser.

Du wirst es danach normal laden können, wenn das Wasser aus dem USB Port raus ist.

Im Zweifel mit nem Taschentuch trocknen.

Kein einziger Hersteller übernimmt eine Haftung bei Wasserschäden.

Auch nicht bei den Handys die als "Wasserdicht" beworben werden.

Also sollte ein jedes Handy so behandelt werden, als wenn es nicht wasserdicht wäre.

Zumal sich die zugesagte Wasserdichtheit immer nur auf Süßwasser bezieht.

Chlorwasser ist kein Süßwasser.

Nässe ist der Feind aller Elektronik, egal, was die Werbung verspricht. Und Chlorwasser ist noch schlimmer.

Was bleibt? Kaputt, aber keimfrei ;-).

können ja.

machen sollen; nein.

das ganze mit wasserdicht soll eigentlich nur als Schutz für den schlimmsten Falle dienen, nicht um damit schwimmen zu gehen.